In unserer Tätigkeit tragen wir dafür Sorge, dass die Produktregeln des KAGB im Sinne der Anleger über die gesamte Laufzeit des jeweiligen Investmentvermögens eingehalten werden. Aus diesem Grund ist es für uns besonders wichtig, dass die Anleger mit unserer Arbeit zufrieden sind. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, Ihr Anliegen uns in Form einer Beschwerde mitzuteilen. Bitte reichen Sie Ihre Beschwerde in schriftlicher Form direkt über das Kontaktformular oder auf dem Postweg ein. Unser Beschwerdemanagement sorgt für eine zügige Bearbeitung Ihrer Kritik.
Sie werden dann in angemessener Frist über den Eingang Ihrer Beschwerde und das weitere Verfahren zum Umgang mit dieser informiert. Das Einlegen von Beschwerden ist kostenfrei.
In der Regel werden Sie zu Ihrem Anliegen innerhalb von zehn Arbeitstagen eine Nachricht erhalten.
Für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde bitten wir neben Angabe Ihrer Kontaktdaten um den Grund der Beschwerde und den betroffenen AIF.