Management - Alpha Ordinatum GmbH
Alpha Ordinatum, Kapitalverwaltungsgesellschaft, Alternative Investmentfonds, Publikums AIF
143
page,page-id-143,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Geschäftsführung

gordon-grundler

Gordon Grundler

ist bereits seit 1992 als Berater, später als Führungskraft und Geschäftsleiter im Finanzdienstleistungsmarkt tätig. Als Aufsichtsratsvorsitzender der Primus Valor AG schuf er als Initiator die Grundlage für die Auflegung sämtlicher Immobilienfonds der ImmoChance Deutschland-Reihe. In seiner Funktion als Beirat begleitet er seit vielen Jahren zahlreiche Fondsgesellschaften mit Produkten unterschiedlicher Assetklassen. Bei Alpha Ordinatum verantwortet Herr Grundler den Bereich Portfoliomanagement.

Thomas-Peters

Dr. Thomas Peters

studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld und promovierte im Jahr 2006 im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. Heute ist Herr Dr. Peters schwerpunktmäßig als Berater für Emissionshäuser und Reedereien tätig und fungiert als Interimsmanager bei diversen Fondsgesellschaften. Bei Alpha Ordinatum verantwortet er die Bereiche Risikomanagement und Beschwerdemanagement.

Aufsichtsrat

Hans-Jürgen-Kickler

Dr. Hans-Jürgen Kickler

ist seit 1976 als Rechtsanwalt und Notar auf den Gebieten des Gesellschafts- sowie Immobilienrechts tätig. Seit 1990 ist Herr Dr. Kickler zudem Mitglied im Verwaltungsausschuss des Versorgungswerkes der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein, wo er für die Verwaltung verschiedener Anlageformen zuständig ist.

Angelika-Kunath

Angelika Kunath

ist als freiberufliche Beraterin und Juristin für Unternehmen der Immobilienwirtschaft tätig und verfügt über jahrelange Erfahrung im Aufbau, Asset Management sowie Controlling von Immobilienfonds. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Akquisition von Projektentwicklungen im Immobiliensektor und Akquisition und Betreuung von institutionellen Investoren.

Andreas-Offinger

Andreas Offinger

studierte Betriebswirtschaftslehre und ist seit 1996 Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG. Dort ist er verantwortlich für die Bereiche Finanzierung, Bilanzierung und Rekapitalisierung sowie betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen.